ENGLISH  |  DEUTSCH  |  ESPAÑOL  |  FRANÇAIS  |  ITALIANO

Über mich

Sprachen, Reisen, fremde Kulturen… das alles hat mich schon immer fasziniert. Darum habe ich an der Universität Granada Anglistik studiert.

Ich bin viel gereist und habe in diversen europäischen Ländern in verschiedenen Bereichen gearbeitet (siehe Fotos der jeweiligen Städte oben auf meiner Website). Daher entschied ich mich, meine Sprachkenntnisse zu nutzen und eine Ausbildung als professioneller Übersetzer zu machen. Neben zwei Master-Abschlüssen, einem in der Übersetzung von Fachtexten Deutsch-Spanisch an der Universität Sevilla (Spanien) sowie einem in Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT) an der UAB (Spanien), habe ich einen spezifischen Master-Studiengang in European Integration in Barcelona auch an der UAB (Spanien) erfolgreich absolviert. Ich bin seit 2006 in der Übersetzungsbranche tätig und verfüge über umfangreiche In-house-Erfahrung als technischer Übersetzer für Spanisch und als mehrsprachiger Projektmanager für bekannte Übersetzungsagenturen wie STAR Spain und CPSL. Hierbei konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln, auf die ich heute zurückgreife, um Ihnen hochwertige Sprachdienstleistungen zu bieten.

Als freiberuflicher Übersetzer bin ich seit 2010 für Kunden auf der ganzen Welt tätig. Ich biete Übersetzungsleistungen aus dem Englischen, Deutschen, Französischen und Italienischen ins Spanische mit nachgewiesener Erfahrung in technischer Fachliteratur, Marketing- und EU-Texten an.




Weitere Infos:


Linkedin: http://es.linkedin.com/in/acontreras

Auftraggeber Montag, den 11. April 2011
,,Wir vergeben gerne Aufträge an Antonio, denn er verfügt über die nötigen Fachkenntnisse und ist zuverlässig und professionell...