ENGLISH  |  DEUTSCH  |  ESPAÑOL  |  FRANÇAIS  |  ITALIANO

Referenzen
Im Laufe der Jahre habe ich mir ein weltweites Kundenportfolio aufgebaut und bin regelmäßig für angesehene Direktkunden tätig. Seit 2006 habe ich umfangreiche Texte aus dem Deutschen, Englischen, Französischen und Italienischen ins Spanische übersetzt, u. a. Mailings, Berichte, Newsletter, Pressemitteilungen, Flyer, Broschüren, Software-Strings, Betriebshandbücher, Bedienungsanleitungen, Kataloge, Online-Shops und Websites. Einige Endkunden und Marken:



Kundenmeinungen:

STAR Spain, Übersetzungsbüro in Spanien:
,,Wir vergeben gerne Aufträge an Antonio, denn er verfügt über die nötigen Fachkenntnisse und ist zuverlässig und professionell. Wir freuen uns sehr, ihn zu unseren Übersetzern zählen zu dürfen!”

Diálogo Sprachendienst, Übersetzungsbüro in Deutschland:
,,Antonio ist ein professioneller Übersetzer, der sich bestens mit technischen und Marketingtexten auskennt, er ist gut zu erreichen und arbeitet genau und pünktlich – eine wirklich gute Zusammenarbeit, sehr zu empfehlen!”

Orange Translations, Übersetzungsbüro:
,,Antonio hat erst kürzlich ein sehr umfangreiches Projekt für uns erledigt. Er arbeitet professionell, ist sehr zuverlässig und liefert erstklassige Qualität. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit und werden auch bei zukünftigen Projekten gerne wieder mit ihm zusammenarbeiten!”




Auftraggeber Montag, den 11. April 2011
,,Wir vergeben gerne Aufträge an Antonio, denn er verfügt über die nötigen Fachkenntnisse und ist zuverlässig und professionell...